Rückblick BTV Marketing Trophy 2018

 

Hier finden Sie fotografische Eindrücke vom Finale der 20. BTV Marketing Trophy, die am 11. April 2018, im BTV Stadtforum in Innsbruck verliehen wurde.

Den Sieg hat in diesem Jahr die BHAK Feldkirch mit ins "Ländle" genommen. Das Marketing-Konzept für die Naturkosmetiklinie homedi-kind überzeugte die Jury.

Alle drei Projektgruppen legten souveräne und inhaltlich fundierte Präsentationen ab, weshalb die Entscheidung für die Jury besonders schwierig war. Der 2. Platz ging an das Team der Bezauer Wirtschaftsschulen. Mit dem Projekt "Green on Top" erarbeiteten die Schülerinnen ein Marketingkonzept für die Dachbegrünung im Bregenzerwald. Die BHAK Imst widmete sich dem schwierigen Thema Demenz und belegte den 3. Platz. Die Schülerinnen konzipierten ein Handbuch mit dem Ziel, den Umgang mit Demenzpatienten zu erleichtern.

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Harald Voglhuber

Ansprechpartner
Mag. Melanie Mitterbacher
Marketing und Kommunikation
Telefon
+43 505 333 - 1410
Lesen Sie auch
Anmeldung & Regeln